Ab 18. Mai sehen wir uns wieder! 

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SCHULBETRIEB IN NÄCHSTER ZEIT

1) Wie in den Medien ausführlich kommuniziert, findet bereits ab Montag, 16.3.2020 kein Unterricht, sondern nur im Bedarfsfall eine Beaufsichtigung der Schülerinnen und Schüler statt.

 

2) Sollte sich die Notwendigkeit einer Betreuung ergeben, die vorab nicht auf dem ausgeteilten Erhebungsbogen vermerkt worden ist, bitten wir um Kontaktaufnahme unter der Telefonnummer 0664/1119598 (OSR Andrea Kellner) oder unter der E-Mail-Adresse vs.litschau@aon.at.

 

3) Vom Lehrer*innenteam wurden Lern- und Übungsmaterialien vorbereitet und den Schüler*innen zur Verfügung gestellt. Falls darüber hinaus noch Bedarf an Lernunterlagen besteht, findet man einiges unter dem Unterpunkt "Schule - Neuigkeiten" oder unter diesem Link des Bildungsministeriums: